Skip to main content
search
0

M7 und ProSiebenSat.1 verlängern Distributionsvereinbarung

16. Juli 2020

M7 und die Sendergruppe ProSiebenSat.1 haben ihre langjährige Kooperation verlängert. Der Plattformbetreiber M7 wird auch künftig die Sender von ProSiebenSat.1 in seine Kabel- und IP-Netze einspeisen.

In die Vertragsverlängerung eingeschlossen sind alle bisherigen TV-Kanäle der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie die neuen Sender Sat.1 Gold HD, Kabel Eins Doku HD, Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics.

Den Zuschauern wird durch zahlreiche Zusatzfunktionen wie Neustart (Instant Restart), On-Demand-Inhalten in Mediatheken (Catch-up) und Cloud-Aufnahmen (N-PVR) ein großer Mehrwert geboten. Zudem lassen sich die IPTV-Dienste nicht nur auf stationären Geräten, sondern auch auf Smartphones und Tablets nutzen.

„Wir freuen uns, dass wir ProSiebenSat.1 weiterhin als starken Partner an unserer Seite haben, mit dem uns seit 2009 eine erfolgreiche Partnerschaft für HD-Programme verbindet. Mit den neuen Sendern und interaktiven Zusatzfunktionen können die M7-Partner ihre TV-Angebote aufwerten, die Kundenbindung stärken und Wettbewerbsvorteile erzielen,“ sagte Martijn van Hout, Country Manager Deutschland und Österreich der M7.

„Die neue Vereinbarung zwischen M7 und ProSiebenSat.1 macht Fernsehen noch attraktiver: Durch das erweiterte Angebot unserer Sender in HD einerseits und flexible Nutzungsmöglichkeiten andererseits. Damit ist die Vereinbarung ein weiterer Baustein in der Strategie, die Inhalte von ProSiebenSat.1 unseren Zuschauern für ein umfassendes TV-Erlebnis überall und zu jeder Zeit verfügbar zu machen“, so Nicole Agudo Berbel, Geschäftsführerin und Chief Distribution Officer, SevenOne Entertainment Group.

Quelle: www.m7deutschland.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu