Skip to main content
search
0

Bundesliga-Wochenende bei Sky

26. April 2019

So eng war der Titelkampf in der Bundesliga seit über 20 Jahren nicht mehr. Das letzte Mal, dass nach 30 Spieltagen den Tabellenführer und den Zweiten nur ein Punkt trennte, war in der Saison 1997/98 das Meisterschaftsrennen zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Bayern. Dieses Mal ist es der Rekordmeister, der den Vorsprung über die verbleibenden vier Spieltage ins Ziel bringen muss.

Nur Sky überträgt am Samstag und Sonntag die Begegnungen beider Titelkontrahenten live. Insgesamt zeigt Sky am „Super Samstag“ und „Super Sonntag“ acht Partien des 31. Spieltags und berichtet jeweils sieben Stunden live.

Alle Begegnungen am Samstagnachmittag zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz. In Dortmund empfängt der BVB den FC Schalke zum Revierderby. Als beide Klubs letztmals im Signal-Iduna-Park aufeinandertrafen, endete die Begegnung nach einer historischen Aufholjagd der Königsblauen 4:4. Dieses Mal sind die Vorzeichen andere: Der Titelhoffnung in Dortmund steht die Abstiegsangst auf Schalke gegenüber. Noch nie lagen die beiden Rivalen vor einem Derby weiter auseinander als die 42 Punkte, die sie derzeit in der Tabelle trennen.

Ab 14.00 Uhr begrüßt Moderatorin Britta Hofmann die Zuschauer zum „Super Samstag“. An ihrer Seite werden die Sky Experten Didi Hamann und Reiner Calmund sämtliche Partien besprechen und die Begegnungen im Anschluss in „Alle Spiele, alle Tore – Die bwin Highlight Show“ analysieren. In den weiteren Partien am Samstagnachmittag treffen Leipzig auf Freiburg, Frankfurt auf Hertha, Düsseldorf auf Bremen und Hannover auf Mainz.

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Die Bundesliga-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Fußball-Bundesliga Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber hinaus sind die Live-Übertragungen auch in allen Sky Sportsbars verfügbar.

Quelle: www.sky.de

Close Menu