Skip to main content
search
0

Anixe HD wird zu Anixe HD Serie

05. April 2016

Seit vergangenen Freitag, den 1. April 2016, zeigt der Privatsender Anixe HD ein anderes Programm als der SD-Ableger. Von nun an sind auf Anixe HD Serie Serien-Klassiker von Sat.1 wie „Klinikum Berlin Mitte – Leben in Bereitschaft“ und „Für alle Fälle Stefanie“ zu sehen.

Unterschiedliche Programme

Auf dem SD-Ableger Anixe wird das bisherige Programm weitergeführt und dieses am Morgen zwischen 5:30 und 8:05 Uhr mit verschiedenen kirchlichen Beiträgen ergänzen.

Auf Anixe HD Serie hingegen laufen nun täglich Serien, die bei Sat.1 bereits erfolgreich gelaufen sind. Der thematische Schwerpunkt liegt dabei auf Medizin und Kriminalistik. So werden neben den bereits genannten Klassikern auch Formate wie „Hallo Onkel Doc!“, „Alphateam – Die Lebensretter im OP“ und „SK Kölsch“ auf dem neuen Seriensender zu sehen sein.

In diesem Trailer gibt Anixe einen kurzen Einblick in das neue Programm.

Quelle: www.anixehd.tv

Close Menu