Skip to main content
search
0

HD Austria startet ersten UHD-Sender

20. April 2017

Kunden der österreichischen Satellitenplattform Austria HD haben ab sofort Zugang zum Ultra HD-Programm von Insight TV, auf dem Inhalte wie Action, Abenteuer und Extremsport in UHD-Bildauflösung zu sehen sind. Das wurde durch ein Abkommen zwischen der M7 Group und Insight TV ermöglicht.

Martijn van Hout, Direktor von HD Austria: “Mit den steigenden Verkaufszahlen von 4K UHD TV-Geräten in Europa wächst auch der Appetit nach entsprechend qualitativ hochwertigen Inhalten. Wir freuen uns daher sehr über das Abkommen mit Insight TV. Dieser UHD-Sender stellt eine große Bereicherung für unsere Zuschauer dar. Damit beweisen wir erneut, dass HD Austria sein Angebot an attraktiven UHD- und HD-Sendern in Österreich jetzt und natürlich auch in der Zukunft laufend erweitert”.

“Wir freuen uns über die Bekanntgabe dieses Abkommens auf der MIPTV. Dieses bestätigt den Erfolg unseres Unternehmens in den vergangenen zwölf Monaten“, meint Graeme Stanley, Commercial Director von Insight TV.

Zu den Higlights auf dem UHD-Sender zählen „Inside the Masters of Dirt“, „Living Stones“, „Rotor Rage“ und „Extraordinary Humans“.

Quelle: www.hdaustria.at

Close Menu