Skip to main content
search
0

ServusTV & Unitymedia KabelBW

18. April 2013

ServusTV ab sofort neben Baden-Württemberg auch in Nordrhein-Westfalen und Hessen für insgesamt 6,7 Millionen Haushalte analog empfangbar.

Seit Ende März freuen sich Kabelkunden von Unitymedia KabelBW bereits über den unverschlüsselten Empfang von ServusTV HD. Damit nicht genug. Nach Baden-Württemberg, ist ServusTV nun auch in Nordrhein-Westfalen und Hessen analog zu empfangen.
Martin Blank, General Manager bei ServusTV: „Die Einspeisung in das analoge Kabelnetz von Unitymedia KabelBW freut uns extrem, weil wir nun für alle Kabelkunden zu Hause empfangbar sind. Und das Beste ist: Niemand muss einen Sendersuchlauf machen, einfach zu Hause durch alle Programme zappen reicht, und schon sieht man z.B. die Eishockey-Finals live.“

Quelle: Red Bull Media House GmbH

Close Menu