Skip to main content
search
0

waipu.tv und PLAION PICTURES starten “Weihnachtskino”

07. November 2022

Seit Wochen weihnachtet es in den Supermärkten. waipu.tv zieht nach und startet heute mit „Weihnachtskino“ gemeinsam mit der PLAION PICTURES GmbH einen neuen, temporären Kanal. waipu.tv Kunden können sich bis Anfang Januar rund um die Uhr in Weihnachtsstimmung bringen. Der Kanal ist ab dem gratis Paket verfügbar und alle Inhalte sind auch in der Mediathek abrufbar.

„Weihnachtskino“ bietet schöne Weihnachtsfilme für die ganze Familie. Bereits letztes Jahr nahm waipu.tv gemeinsam mit PLAION PICTURES einen saisonalen Kanal für die Weihnachtszeit ins Portfolio, der bei den Kunden sehr erfolgreich angenommen wurde. Daher wird die Weihnachtseinstimmung mit über 60 Filmen wie „Orangen zu Weihnachten“, „Weihnachten mit Holly“, „Ein himmlischer Freund“ und vielen mehr dieses Jahr schon Anfang November gestartet.

PLAION PICTURES betreibt neben dem “Weihnachtskino” auch noch Kanäle wie Netzkino und Screamtime, die ebenfalls auf waipu.tv laufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu