Aus der Branche
-
Eurobasket 2022: Deutschland vs. Spanien bei RTLAuch das EM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft kommt live im Free-TV
Deutschland ist im Basketball-Fieber: Nach einem historischen Sieg gegen Favorit Griechenland setzt das Team um Kapitän Dennis Schröder seine mitreißende Heldenreise bei der Heim-EM fort. Auch RTL bleibt am Ball und präsentiert den Halbfinal-Kracher der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gegen Spanien im Free-TV....
14. September 2022 -
HD+ ab sofort für ausgewählte TV-Geräte von Loewe verfügbarIntegration der App erfolgt per Softwareupdate
Loewe integriert die HD+ TV-App in die TV-Geräte und bietet Zuschauern damit die Möglichkeit, die privaten Sender in HD zu empfangen sowie zusätzliche Features nutzen zu können. Alle auf dem Loewe Chassis SL7 basierenden Fernseher, wie die OLED-Modelle Loewe bild i, die Kompakt-TV Loewe bild c sowie die farbenfrohen F...
13. September 2022 -
Viertelfinale der Basketball-EM bei RTLDeutschland vs. Griechenland live im Free-TV
Crunchtime bei der Basketball-Europameisterschaft! Die deutschen Basketballer stehen vor ihrem größten Spiel des vergangenen Jahrzehnts: Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Gordon Herbert auf den Favoriten Griechenland um NBA-Superstar Giannis Antetokounmpo. Im Showdown um den Halbfinal-Einzug ist RTL live im F...
13. September 2022 -
Eurobasket 2022Alle deutschen Spiele kostenfrei bei MagentaSport
Die deutsche Mannschaft ist stark in die Basketball-EM gestartet und steht bereits im Achtelfinale: heute findet das letzte Vorrundenspiel gegen Ungarn statt, ab 10. September geht es dann im Achtelfinale weiter. Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind live und kostenlos über www.magentasport.de und über die...
07. September 2022 -
Online-Audio-Monitor 2022Mehr als 30 Millionen hören täglich Audio-Inhalte aus dem Internet
Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung (64,2%) sind regelmäßige Online-Audio-Nutzerinnen und –Nutzer, das entspricht 45,3 Mio. Personen ab 14 Jahren. Mindestens einmal pro Monat hören sie Musikstreaming (52,9%), Webradio (45,7%), Podcasts bzw. Radiosendungen zum Nachhören (24,6%) oder Hörbücher bzw. Hörspiele (18,8%) ...
07. September 2022 -
Start im NovemberWerbefinanziertes Netflix-Abo
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, will Netflix sein werbefinanziertes Streaming-Angebot bereits am 1. November starten. Mit dem zusätzlichen Abo-Angebot will Netflix seine zuletzt schwächelnden Kundenzahlen wieder steigern. Der Streaming-Riese hatte allein im zweiten Quartal des laufenden Jahres 970.000 Be...
07. September 2022 -
Telekom ist ready für Cell BroadcastKatastrophen-Warn-System erfolgreich getestet
Die Telekom ist startbereit für den Testbetrieb von Cell Broadcast. Das Unternehmen hat seine Vorbereitungen planmäßig abgeschlossen. Die Technik sollte für den ursprünglichen Warntag-Termin am 8. September fertig sein. Die Telekom hat in den vergangenen Tagen erfolgreich Probe-Meldungen an Smartphones im Bundesgebiet...
07. September 2022 -
Eindrucksvolles Comeback der IFA in 2022Weltweit wichtigste Messe für Consumer und Home Electronics meldet sich zurück
Nach drei Jahren Pause hat sich die IFA in Berlin als weltweites Top-Ereignis für die Consumer und Home Electronics-Branche stark zurückgemeldet. Trotz noch geltender Pandemie-Beschränkungen, von denen Teile Asiens weiterhin betroffen sind, belegten die Aussteller mehr als 80 Prozent der Ausstellungsfläche auf dem Gel...
06. September 2022 -
gfu-StudieVerbraucher verlangen Umdenken bei Globalisierung
Die Hersteller von Elektro-Hausgeräten und Consumer Electronics sehen sich in Deutschland und weltweit einer verstärkt globalisierungskritischen Haltung der Verbraucherinnen und Verbraucher gegenüber. Diese achten häufiger darauf, wo Unternehmen ihren Sitz haben und legen mehr Wert auf lokale Produktion. Zudem rücken ...
06. September 2022 -
LG stellt neue Gaming-UI und Cloud-Gaming-Services vorBlacknut, Utomik und das neue Gaming Shelf auf den neuesten TV-Geräten verfügbar
LG Electronics (LG) erweitert sein Gaming-Erlebnis mit der Integration neuer Cloud-Gaming-Dienste und einem UI-Update, mit dem User diese benutzerfreundlich direkt auf dem Startbildschirm der LG TVs aufrufen können. Mit diesen Upgrades manifestiert LG seinen Anspruch, auf seinen branchenführenden TV-Geräten eine Vielz...
05. September 2022 -
Metz bei der IFA 2022Co-Branding-Partnerschaft mit Roku TV
Zur IFA 2022 präsentiert der Zirndorfer Traditionshersteller Metz die ersten Ergebnisse seiner neuen Co-Branding Partnerschaft mit dem globalen Streamingspezialisten Roku in Form eines gänzlich neuen TV-Produkts, das unter der Marke METZ blue am Markt eingeführt wird. Die neuen Roku TVs wurden auf Basis eines eigens v...
05. September 2022 -
HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“
Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. Die Fans des Fernsehpreisträgers von 2006, des Kanzlerkandidaten der HSP („Horst-Schlämmer-Partei“) und des stellvertretenden Chefredakteurs des „Grevenbroicher Tagblatt“ kommen bei diesem Wiedersehen ...
05. September 2022
Google Anzeige:
Diese Website benutzt Cookies für einen bestmöglichen Service: Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung