Skip to main content
search
0

Radio Salü verlängert

12. Dezember 2018

Der Medi­en­rat der Lan­des­me­di­en­an­stalt Saar­land hat in sei­ner Sit­zung vom 6. Dezem­ber 2018 unter anderemden Beschluss gefasst, die UKW‐Hörfunkfrequenz 101,7 MHz Saarbrücken‐Schoksberg an die der Radio SALÜ – Euro Radio Saar GmbH zuzuweisen.

Ver­ga­be der UKW‐Hörfunkfrequenzkette Saarbrücken‐Schoksberg 101,7 MHz u.a. an Radio Salü

Das Pro­gramm „Radio Salü“ wird auch wei­ter­hin u.a. über die UKW‐Hörfunkfrequenz 101,7 MHz Saarbrücken‐Schoksberg im gesam­ten Saar­land zu hören sein. Da die aktu­el­le Zuwei­sung an die Radio SALÜ‐Euro Radio Saar GmbH im April 2019 aus­läuft, hat­te der Medi­en­rat die von Radio SALÜ der­zeit genutz­ten UKW‐Frequenzen im August 2018 neu aus­ge­schrie­ben. Die­se Fre­quen­zen wer­den der Ver­an­stal­te­rin nun für wei­te­re 10 Jah­re zuge­wie­sen. Da nur eine ein­zi­ge Bewer­bung, näm­lich die der Radio SALÜ – Euro Radio Saar GmbH, bei der LMS ein­ging, war ein Aus­wahl­ver­fah­ren nicht not­wen­dig.

Quelle: www.lmsaar.de

Close Menu