Skip to main content
search
0

Prime Video und Sky

14. Dezember 2020

Amazon und Sky gaben heute eine langfristige Partnerschaft bekannt, durch die erstmals Inhalte von Prime Video auf Sky-Q und Sky Ticket abgerufen werden können.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass ab 2021 die Sky-Ticket-App auf kompatiblen Fire TV-Geräten verfügbar sein wird. So können Kunden aus Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien pünktlich zu Weihnachten Inhalte von Prime Video und Sky an einem Ort sehen. Durch neue Serien aus dem Hause Amazon wie „The Wilds“ oder „The Grand Tour presents: A Massive Hunt“ erleben Sky-Kunden ein noch größeres Entertainment auf einer Plattform. Die Sky-Ticket-App wird für deutsche Prime-Mitglieder erst in der ersten Hälfte des Jahres 2021 gelauncht.

Um Prime Video genießen zu können, benötigen Sky-Kunden eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft. Haben sie diese nicht, kann Prime Video 30 Tage kostenfrei ausprobiert werden. Auf dem Sky Q Receiver kann durch den Sprachbefehl „Starte Prime Video“ die App geöffnet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, Prime Video in der App-Rubrik und auf der Sky-Q-Homepage zu starten. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Prime Video App pünktlich zu den Feiertagen auf Sky Q-, […] und Sky Ticket-Geräten zur Verfügung stellen können. Der Winter steht vor der Tür und unsere neue Serie mit Suchtfaktor ‚The Wilds‘ startet bald – der perfekte Zeitpunkt für Sky Kunden, unsere preisgekrönten Prime Video Serien, Filme und Live-Sportangebote zu genießen […]“, sagte Jay Marine, Vice President Prime Video Worldwide Business & Product. Beide Anbieter wollen die Einbindung ihrer Plattformen stetig ausbauen. Somit wird die Auswahl für Kunden beider Anbieter noch bequemer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu