Skip to main content
search
0

ocilion präsentiert neuen Markenauftritt

23. September 2020

Der Name ocilion setzt sich zusammen aus „Oculus“ (Auge) und „Million“. Der neue Claim „Sehen, was möglich ist.“ greift diese Verbindung auf und bringt es auf den Punkt: ocilion revolutioniert die Welt der Unterhaltung für Millionen von Zusehern mit maßgeschneiderten IPTV-Komplettlösungen für Netzbetreiber und den Inhouse-Bereich – von Hotels über Krankenhäuser bis hin zu Stadien.

Das neue Erscheinungsbild mit den Corporate Farben in Blau prägt den Markenauftritt und zeigt sich ab sofort in allen Medien des Unternehmens: Website, Social Media, Service-Tools, Messeauftritte, Anzeigen und Geschäftsausstattung. Makroaufnahmen greifen den Kern von ocilion auf: Faszination wecken, neugierig machen und Kunden eine Welt eröffnen, die sie so noch nicht kannten. Der Fokus auf Details ermöglicht es ocilion, gemeinsam mit seinen Kunden Produkte weiterzuentwickeln und mit Weitblick voranzugehen.

Mit über 16 Jahren Erfahrung im IPTV-Markt konnte ocilion bereits mehr als 60 Netzbetreiber von seiner Lösung überzeugen und über 150 Inhouse-Projekte realisieren. Der neue Markenauftritt soll diese Entwicklung widerspiegeln und das weitere Wachstum unterstreichen.

Hans Kühberger, Geschäftsführer ocilion: „Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir unsere Begeisterung, Innovationen und Knowhow nach außen tragen. Wir verändern und verbessern das Fernseherlebnis und öffnen die Augen unserer Kunden für Möglichkeiten, die hinter dem Bekannten liegen. Das Logo, die Farbe und die Bildwelten unterstreichen unsere Philosophie und bringen zum Ausdruck, wie wir und unsere Produkte sind: klar und direkt – ohne Trara, agil und modern – aber zeitlos.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu