Skip to main content
search
0

Neue Tatort-Folgen erst Ende August

17. Juli 2014

Die ARD hat die Ausstrahlung der neuen Tatort-Folgen nach der Sommerpause um vier Wochen nach hinten verschoben. Statt am 3. August startet Deutschlands beliebteste Ermittler-Reihe erst Ende August in die neue Saison. Begründet wird die spätere Neuansetzung mit “produktionstechnischen Verzögerungen”.

Das Comeback des Wiener Ermittler-Teams um Moritz Eisner und Bibi Fellner wird demnach erst am 31. August ausgestrahlt. Am eigentlich geplanten Ausstrahlungs-Sonntag wird eine Wiederholung der Kölner Tatort-Folge „Keine Polizei“ zu sehen sein, eine Woche später eine Ausgabe mit den Kommissaren aus München. Ein Sprecher der ARD sagte, dass einige Folgen noch nicht fertig produziert seien. Um Ausfälle im Herbst zu vermeiden, habe man sich zur Verschiebung des Saisonstarts entschieden.

www.ard.de

Close Menu