Skip to main content
search
0

Disney+ startet am 31. März in Deutschland

08. November 2019

Wie Disney heute bekannt gegeben hat, geht der hauseigene Streaming-Dienst Disney+ in Deutschland am 31. März 2020 an den Start. Dann werden Abonnenten auch hierzulande Zugriff auf mehr als 600 Filmtitel aus dem Back-Katalog des Mäusekonzerns haben.

Bereits am 12. November 2019 startet Disney+ in den USA, Kanada und den Niederlanden. Bei unseren westlichen Nachbarn wird das Abonnement mit 6,99 Euro pro Monat zu Buche schlagen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, ein Jahresabo für 69,99 Euro abzuschließen und so die monatliche Gebühr auf 5,83 Euro zu senken. Es ist davon auszugehen, dass diese Preise auch für Deutschland gelten werden.

Neben Deutschland wurde der 31. März auch für Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien als Starttermin von Disney+ bekannt gegeben. Weitere Länder sollen schon bald folgen. Das Filmangebot soll dabei von Land zu Land variieren, was der unterschiedlichen Rechtesituation geschuldet ist. Mit rund 640 Filmtiteln, die dauerhaft verfügbar sein sollen, wird ein großer Teil des Back-Katalogs aber zum Start bereit stehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu