Skip to main content
search
0

Disney+ nun mit mehr als 100 Millionen Abonnenten weltweit

10. März 2021

Gerade einmal 16 Monate nach seiner Einführung hat Disney+ nun einen wichtigen Meilenstein erreicht und die Zahl von weltweit 100 Millionen zahlenden Abonnenten überschritten wie Bob Chapek, der Vorstandsvorsitzende der Walt Disney Company heute auf der virtuellen Hauptversammlung des Unternehmens bekannt gab.

“Der enorme Erfolg von Disney +, das mittlerweile mehr als 100 Millionen Abonnenten umfasst, hat uns dazu inspiriert, noch ehrgeiziger zu sein und unsere Investitionen in die Entwicklung hochwertiger Inhalte erheblich zu steigern”, sagte Chapek. „Tatsächlich haben wir uns ein Ziel von mehr als 100 neuen Titeln pro Jahr gesetzt, darunter Disney Animation, Disney Live Action, Marvel, Star Wars und National Geographic. Unser Direct-to-Consumer-Geschäft hat für das Unternehmen oberste Priorität, und unsere solide Pipeline an Inhalten wird sein Wachstum weiter vorantreiben.“

In den USA startete der Streaming-Dienst Disney + am 12. November 2019. Schon kurz darauf folgten Starts in Kanada, Australien, Neuseeland, Europa, Lateinamerika sowie zuletzt in Singapur. Hierzulande ist der Anbieter seit dem 24. März 2020 verfügbar. Mit der neuen Rubrik “Star” (wir berichteten) erweiterte Disney+ zudem erst kürzlich sein Angebot um einen Erwachsenenbereich mit zahlreichen neuen Inhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu