Skip to main content
search
0

Deutsche TV-Plattform: Personalwechsel

04. Oktober 2016

Bei der Deutschen TV-Plattform übernimmt ab sofort Stefan Vollmer die Öffentlichkeitsarbeit. Der 48-jährige folgt auf Holger Werk der mit seiner Agentur seit 2009 die Medienarbeit des Vereins übernommen hatte.

Stefan Vollmer (48) übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für die Deutsche TV-Plattform. Er fungiert als Pressesprecher für den Verein und ist für die gesamte Außendarstellung inklusive Medienarbeit, Events und Internet zuständig. Vollmer arbeitet seit 2004 in der Medienbranche und verantwortete zuletzt die Kommunikation des Satellitenbetreibers Astra Deutschland. Davor leitete er die Unternehmenskommunikation von Sky Deutschland. Andre Prahl, Vorsitzender des Vorstand der Deutschen TV- Plattform: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stefan Vollmer. Er ist mit der Deutschen TV-Plattform und ihren Themen bestens vertraut. Mit ihm sind wir sehr gut aufgestellt, um die Deutsche TV-Plattform künftig noch stärker als innovatives Branchenforum für digitale Medientrends zu positionieren.“

Vollmer folgt auf Holger Wenk, der als Pressesprecher mit seiner Agentur konzeptW seit 2009 für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich war. Prahl: „Wir bedanken uns bei Holger Wenk für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, das Profil der Deutschen TV-Plattform bei wichtigen Branchenthemen in allen Kommunikationsfeldern zu schärfen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Quelle: www.tv-plattform.de

Close Menu