Skip to main content
search
0

content4tv rüstet sich für Wachstum

09. Mai 2018

Der TV-Lizenz-Dienstleister content4tv hat die zweite Seed-Runde im Kreise der Altinvestoren erfolgreich abgeschlossen und sich damit weiteres Wachstumskapital beschafft.

“Die Investoren freuen sich über sie bislang erzielten Erfolge und begleiten das Unternehmen auch in Zukunft auf der spannenden Reise,” sagte Helmut Kohl, geschäftsführender Gesellschafter und Investor Relations Manager von content4tv.

Neben organischem Wachstum nimmt das Unternehmen auch mögliche Übernahmeziele ins Visier. “Das eingesammelte Kapital gibt uns auch genügend Spielraum für den ein oder anderen strategischen Zukauf”, sagte Kohl.

Über content4tv

Die content4tv GmbH stellt nach eigenen Angaben Stadtwerken, Glasfasernetzbetreibern, City Carriern, IPTV-Anbietern, Kabelgesellschaften und der Wohnungswirtschaft die Ausstrahlungsrechte für TV-Sender (linear, Multiscreen, on-Demand) zur Verfügung. Die Partner erhalten alle Rechte aus einer Hand – unabhängig von der technischen Heranführung und Verbreitung der Sender. Als reiner B2B-Anbieter tritt content4tv nicht mit den Netzbetreibern in den Wettbewerb um Kunden.

Quelle: content4tv

Close Menu