Tests
VideoWeb 600S
HD-SAT Empfang + Internet = Fernsehen 2.0
Ausgabe 03/2010 · Nr. 155
Bereits seit der IFA 2009 warten wir gespannt auf ein Testgerät des VideoWeb 600S, der mit seiner Kombination aus HD-SAT-Receiver und Internetinhalten die Zukunft auf den heimischen Fernseher bringen möchte. Nun hat uns ein exklusives Preview-Gerät für einen Praxistest erreicht.
Lässt man die hybriden Zusatzfunktionen einmal beiseite, liefert Videoweb mit seinem neuen Flaggschiff 600S einen vollwertigen HDTV-Receiver mit einem CI-Schacht und einem HD+-Kartenleser mit bereits eingesteckter und für 12 Monate freigeschalteter Smartcard. Da der Receiver nur DiSEqC 1.0 unterstützt, ist eine Verwendung bei Drehanlagen nicht möglich. In der uns vorliegenden Software- Version werden „nur“ 2.500 Programmspeicherplätze und 20 Timerplätze angeboten. Sollte in der aktuell noch laufenden Testphase eine Nachfrage der Anwender registriert werden, so werde nach Aussage von Videoweb diese Anzahl noch erhöht werden.
HDTV SAT-Receiver mit Internet-TV im Test
VideoWeb 600S
Vollständigen Einzeltest abrufen
PDF-Datei – 1,00 €
Inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Information ClickandBuy bietet Ihnen weltweit sicheres und einfaches Bezahlen im Internet. Ob per Abbuchung von Ihrem Bankkonto, Kreditkarte oder ClickandBuy Guthaben: Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Zahlungsmittel aus.Die PDF-Datei öffnet sich direkt nach der Zahlungsbestätigung.
Sollten Sie Fragen zum Abruf haben, gehen sie bitte auf unsere Hilfeseite oder wenden Sie sich an unseren Kontakt.
© PRECON Medien GmbH www.precon.com
Alle Inhalte sind ohne schriftliche Genehmigung ausschließlich zur persönlichen Nutzung bestimmt.
Impressum



