Skip to main content
search
0

Edision Optimuss underline 3in1 im Test

Hybrid-Receiver mit PVR-Funktion zum Sparpreis

30. Januar 2014

Mit dem Optimuss underline 3in1 bringt Edision einen kompakten Hybrid-Receiver zum Empfang von TV- und Radioprogrammen über Satellit, per Kabel und DVB-T auf den Markt. Mit einem Preis von € 65,– ein echtes Empfangs-Schnäppchen, bietet er eine Aufnahmefunktion auf USB-Datenträger, Internetfunktionen und die Möglichkeit zum Empfang von Pay-TV.

Der Optimuss underline 3in1 weist überaus kompakte Abmessungen sowie ein geringes Gewicht auf und eignet sich somit perfekt für die versteckte Montage. Hierzu befindet sich auch ein IR-Auge im Lieferumfang. Trotz der geringen Größe wurde nicht auf ein Display, in diesem Fall ein vierstelliges numerisches LCD, verzichtet. Auch die übrige Ausstattung kann sich für ein derart kompaktes Gerät sehen lassen. Für den Empfang verschlüsselter Programme besitzt der Hybrid-Receiver aus dem Hause Edision an der Unterseite einen Conax-Kartenleser. Außerdem können Aufnahmen getätigt werden, sobald ein externer Datenträger via USB angeschlossen wurde. Die Einbindung des Optimuss underline 3in1 in das heimische Netzwerk kann kabelgebunden oder drahtlos via WLAN erfolgen. Für letztere Möglichkeit wird jedoch ein optional erhältlicher WLAN-Stick benötigt.

Getestete Produkte

  • Edision Optimuss underline 3in1

Diesen Artikel downloaden

Sie erhalten:

  • den vollen Artikel so, wie er in der SATVISION publiziert worden ist, im Portable Document Format/PDF.

Hier stellen wir alle wesentlichen Hinweise zum Lesen des Artikels dar, bspw. mit dem Adobe Acrobat Reader DC. Wenn Sie unsere Artikel-Flatrate buchen, können Sie alle Artikel derSATVISION lesen.

0,00  In den Warenkorb

Close Menu