Skip to main content
search
0

Zweite Staffel “The Path“ bei Amazon Prime Video

20. April 2017

Am 12. Mai feiert die zweite Staffel von “The Path“, die von der sektenhaften Meyerism-Bewegung handelt, exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich Premiere. Darin kämpft Eddie Lane (Aaron Paul) mit seinem neuen Leben und wird von seltsamen Visionen verfolgt.

„The Path“ erzählt von der gefährlichen Welt der sektenhaften Meyerism-Bewegung im Bundesstaat New York. In der Serie wirken unter anderem die Schauspieler Aaron Paul (“Breaking Bad”), Michelle Monaghan (“Kiss Kiss Bang Bang”) und Hugh Dancy (“Hannibal”) mit.

Plot der zweiten Staffel

Nach dem merkwürdigen Verschwinden von Dr. Steve Meyer (Keir Dullea) nimmt Eddies Frau Sarah (Michelle Monaghan) eine wichtige Rolle in der Bewegung ein: Sie dient zusammen mit Cal (Hugh Dancy) als Wächter des Lichts – obwohl sie Cal gegenüber skeptisch ist.

Außerdem ergänzt James Remar (“The Shannara Chronicles”) als Kodiak, ein kontroverser Meyerist, die Besetzung der zweiten Staffel: Nachdem er in Korruptionsvorwürfe verwickelt war, kehrt er nun in den Kreis der Bewegung zurück.

“The Path” wird vertrieben von NBCUniversal und produziert von Universal Televison und Jason Katims’ True Jack Productions. Die Serie wurde kreiert von Jessica Goldberg, die neben James Katims und Michelle Lee von True Jack auch als Executive Producer fungiert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu