Skip to main content
search
0

ZDF zeigt Tottenham gegen den BVB live

28. August 2017

Am vergangenen Donnerstagabend wurden die Gruppen der Champions-League-Saison 2017/18 ausgelost. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund haben mit Paris St. Germain und dem zweifachem Titelverteidiger Real Madrid jeweils zwei schwere Brocken zugelost bekommen. Das ZDF zeigt an den ersten drei Spieltagen jeweils ein Spiel im Free-TV.

Das ZDF hat sich für die ersten drei Spieltage der Champions-League-Gruppenphase 2017/2018 festgelegt: Am Mittwoch, 13. September 2017, überträgt das Zweite die Begegnung Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund in der Gruppe H. An den beiden folgenden Spieltagen stehen die Begegnungen des FC Bayern München in der Gruppe B auf dem Programm: am Mittwoch, 27. September 2017, auswärts bei Paris St. Germain und am Mittwoch, 18. Oktober 2017, in der heimischen Arena gegen Celtic Glasgow.

Weitere Übertragungen werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt, Reporter und Moderatoren stehen noch nicht fest.

Quelle: www.zdf.de

Close Menu