Skip to main content
search
0

Xoro HSD 1011

08. November 2017

Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit des Xoro HSD 1011 an. Immer und überall Fernsehen – mit dem tragbaren Xoro HSD 1011 DVB-T2 Fernseher und DVD Player soll dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Das schlanke und leichte Gerät habe einen integrierten digitalen DVB-T2 Empfänger und einen Multiformat DVD Player, mit dem sich unterwegs freie Fernsehprogramme und DVDs in hoher Qualität anzeigen lassen sollen. Sollte die mitgelieferte Teleskop Antenne mit Magnetfuß empfangstechnisch einmal nicht ausreichen, lasse sich alternativ auch eine handelsübliche DVB-T2 Antenne an das Gerät anschließen. Das Gerät könne eine externe aktive DVB-T2 Antenne dann auch mit der benötigten Betriebsspannung versorgen. Für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil sei ein hochwertiges KFZ Ladekabel/Netzkabel im Lieferumfang enthalten.

Die integrierten 2x1Watt-Stereolautsprecher sollen einen angenehmen Sound bieten. Alternativ könne der Anwender auch die mitgelieferten Kopfhörer zum ungestörten Fernsehen verwenden. Eine praktische Fernbedienung gehöre ebenfalls zum Lieferumfang. Der tragbare Minifernseher zeige auf seinem 10,1“ (25.6 cm) LCD-Display aber nicht nur aktuelles Fernsehprogramm, sondern biete auch viele Funktionen eines gewöhnlichen Fernsehers. Der tragbare Fernseher spiele ebenfalls Dateien von USB-Medien und SDHC Speicherkarten ab. Auf dem Gerät könnten Dateien in den gängigsten Formaten, wie MPEG-4, MP3 und JPEG wiedergegeben werden. Durch seine vielen Funktionen, die dem Xoro HSD 1011 durch seinen integrierten Akku auch unterwegs zur Verfügung stünden, sei dieser kleine Minifernseher ein portabler Alleskönner. Der Xoro HSD 1011 ist ab sofort zum Preis von 149,- Euro (UVP) verfügbar.

Close Menu