Skip to main content
search
0

Wechsel in der PULS 4- Senderleitung

05. Juli 2017

Johannes Kampel legt, mit Mitte September, auf eigenen Wunsch und einvernehmlich seine Position als PULS 4-Senderchef nieder. Nach mehr als zwei sehr guten Jahren als PULS 4-Senderchef nimmt sich Kampel eine Auszeit – aber nicht ganz, denn er bleibt dem pinken Sender auch weiterhin treu und wird in diversen Projekten maßgeblich mitwirken. Zuvor sorgt er noch für eine sorgfältige Übergabe an die neue Kollegin – Stefanie Groiss-Horowitz übernimmt mit 18. September 2017 den Posten als PULS 4-Senderchefin.

Markus Breitenecker, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4: „Ich bedanke mich sehr bei Johannes für seinen Einsatz die letzten Jahre und respektiere seine Entscheidung. Er kennt den Sender seit der ersten Stunde und hat ausschlaggebend zum Wachstum und Erfolg beigetragen, daher freu ich mich, dass er uns auch weiterhin begleitet. Herzlich Willkommen heiße ich Stefanie, die den Posten als designierte PULS 4 Senderchefin und das Team mit viel Expertise übernimmt, ich wünsche ihr viel Erfolg und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Stefanie Groiss-Horowitz, PULS 4 Senderchefin:“Die Leitung von PULS 4 ist einer der spannendsten Medienjobs im Land. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem engagierten und ambitionierten Team.“

Stefanie Groiss-Horowitz war zuletzt als Ressortleitung in der TV-Unterhaltung des ORF tätig und verantwortete damit u.a. auch als Head of Delegation den Eurovision Song Contest und die Konzeption und Umsetzung von ORF Hauptabend-Shows. Die Jahre davor sammelte sie ebenfalls viel Fernseherfahrung, u.a. in der Programmdirektion des ORF, als Redaktionsleiterin von Magazin- und Doku-Formaten und in der strategischen Programmplanung.

Quelle: www.prosiebensat1puls4.com

Close Menu