Skip to main content
search
0

waipu.tv baut HD-Senderportfolio weiter aus

21. März 2018

waipu.tv zeigt bereits alle wichtigen, klassischen TV-Sender sowie viele Special Interest-Kanäle und Web-Sender. Die TV-Plattform baut das Programm-Portfolio konsequent aus – aktuell sind über 80 Sender verfügbar, 50 davon in HD. Weitere spannende Inhalte und Neuerungen kommen hinzu.

Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und kabel eins Doku) sind ab sofort ohne Aufpreis im Perfect Paket (9,99 EUR im Monat / monatlich kündbar) auch in HD-Qualität enthalten. Damit erweitert sich das HD-Angebot von waipu.tv auf über 50 Sender.

„Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zu Ostern unser HD-Angebot nun auch um die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe erweitern konnten. Viele unserer Kunden hatten sich das schon lange gewünscht.“, so Markus Härtenstein, CMO der EXARING AG.

Alle Folgen von “Stromberg”, der Kult-Sitcom rund um den “ganz normalen Bürowahnsinn“, sind ab sofort auf waipu.tv in Zusammenarbeit mit MYSPASS zu sehen. Im Mittelpunkt steht ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst). Er ist sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Gleichen, zielstrebig bis in die Haarspitzen – vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht.

Ab dem 21.03. geht es mit der ersten Staffel los. Die weiteren Staffeln starten jeweils aufeinanderfolgend am 31.03. (Staffel 2), 12.04. (Staffel 3), 23.04. (Staffel 4) und am 03.05. (Staffel 5). Stromberg ist für alle waipu.tv-Nutzer frei zu empfangen. Weitere neue Inhalte im Bereich New TV sind noch im März und April geplant.

Close Menu