Skip to main content
search
0

Sky zeigt exklusiv die 7. Staffel von „Game of Thrones“

17. Juli 2017

Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ startete in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli bei HBO und zeitgleich in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen und wird die Fans sieben Wochen lang in Atem halten.

Heute Abend um 20:15 Uhr heißt es für Fans der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“, den Sender Sky Atlantic HD einzuschalten. Dort startet heute exklusiv die 7. Staffel im linearen Fernsehen. Zuvor hatten jene, die es gar nicht erwarten konnten, bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag über Sky Go und Sky Ticket die Möglichkeit, den Serienstart mitzuverfolgen.

Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction und Entertainment bei Sky Deutschland: „In diesem Jahr ist Sky in Deutschland und Österreich wieder ‚The Home of Game of Thrones‘. Frühaufsteher sollten am 16. Juli zwischen drei und vier Uhr in der Nacht auf Montag den Wecker stellen, um die neuesten Entwicklungen von Daenerys, Sansa, Arya, Jon und Tyrion zu erleben – wahlweise auf Deutsch oder im Original. Wir bei Sky sind schon sehr gespannt auf die neuen Episoden und können es selbst kaum erwarten unsere Helden wieder zu sehen.“

Ausstrahlungstermin

Ab dem 17. Juli um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen immer montags auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Die Staffeln eins bis sechs stehen über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zum Abruf bereit.

Quelle: www.sky.de

Close Menu