Skip to main content
search
0

TechniSat TECHNISOUND MR2

04. Mai 2017

Der Wireless-Speaker TECHNISOUND MR2 von TechniSat soll die perfekte Ergänzung für Multiroom-Audiosysteme sein. Der 2 x 10 Watt soundstarke und kompakte Stereolautsprecher spiele die besten Songs aus dem Netzwerk, Internetradio oder Musik über Spotify Connect. Er passe zudem im Zuhause so gut wie überall hin, da er sich im Regal platzieren oder platzsparend an der Wand montieren lasse.

Zu den Highlights sollen grenzenlose Musikvielfalt via Internetradio, Spotify-Anbindung für Nutzer mit Premium-Account, Audio-Streaming via UPnP/DLNA, Multiroom-Streaming, integrierte WLAN-Konnektivität, die Steuerung per MYDIGITRADIO PRO-App und die weiße LED-Hintergrundbeleuchtung im Wiedergabemodus gehören. Der TechniSat TECHNISOUND MR2 ist zum Preis von 189,99 Euro (UVP) erhältlich.

Close Menu