Skip to main content
search
0

TechniSat DIGIT S3 DVR

15. März 2017

Mit dem DIGIT S3 DVR präsentiert TechniSat einen neuen HDTV-Satellitenreceiver für den Empfang von unverschlüsselten digitalen TV- und Radioprogrammen. Mit dem kompakten Digitalreceiver, der ein optimales Preis-Leistungsverhältnis biete, könne der Anwender allein über die Orbitposition ASTRA 19,2° Ost hunderte Fernsehprogramme und Radiosender unverschlüsselt genießen – auch in HD-Qualität.

Der DIGIT S3 DVR verfüge nach Anschluss eines externen Speichermediums, wie z. B. einer USB-Festplatte, über die Möglichkeit, digitale TV- und Radioprogramme aufzuzeichnen. Aufgezeichnete Sendungen könnten jederzeit ohne Qualitätsverlust wiedergegeben werden. Zudem könne der Anwender unverschlüsselte Aufnahmen nachträglich bearbeiten, Werbung herausschneiden oder Sprungmarken zu seinen Lieblingsszenen setzen. Über die kostenfreie digitale Programmzeitschrift „SIEHFERN INFO“ (SFI), die beim DIGIT S3 DVR integriert sei, könne er zudem seine Lieblingssendungen per Knopfdruck programmieren. Diese würden zuverlässig auf einem externen Datenträger, der an den DIGIT S3 DVR angeschlossen ist, abgelegt.

Mit der integrierten Internetradio-Funktion sei es möglich auf tausende Internetradio-Sender zuzugreifen. Hierzu müsse der DIGIT S3 DVR mit dem Heimnetzwerk über LAN verbunden werden. Die 20 beliebtesten Internetradio-Sender sollen bereits in der Radioliste vorprogrammiert sein. Weitere Sender könnten einfach durch die Eingabe von URL-Adressen hinzugefügt werden.

Der kompakte DIGIT S3 DVR (18 x 4,4 x 13 cm) verfüge über die beliebten TechniSat Mehrwertdienste. So seien Installation und Handhabung komfortabel und intuitiv möglich. Schon bei der Erstinbetriebnahme erleichtere „AutoInstall“ dem Zuschauer die Grundeinstellung der Set-Top-Box. Der kostenlose Programmlistenmanager „ISIPRO“ erspare lästige manuelle Sendersuchläufe und sorge für aktuelle Programmlisten. Durch automatische Software-Updates via „TechniMatic“ sei der DIGIT S3 DVR zukunftssicher, denn Software-Änderungen und -Verbesserungen würden auf Wunsch automatisch eingespielt.

Der DIGIT S3 DVR sei „Made in Germany“. Mit der Registrierung des Satellitenreceivers könne der Anwender den 2-jährigen, gesetzlichen Gewährleistungsanspruch in einen 3-jährigen Garantieanspruch umwandeln. Der DIGIT S3 DVR ist ab sofort im Fachhandel in der Farbe schwarz für 109,99 Euro (UVP) verfügbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu