Skip to main content
search
0

Super RTL optimiert Onlineplattform Toggo.de

15. März 2016

Ab sofort lockt toggo.de junge Internetnutzer mit tiefgreifenden Veränderungen: Neben einem modernisierten Design wurde die Plattform des Kölner Senders für mobile Endgeräte optimiert und damit an die veränderten Nutzungsgewohnheiten der Kinder angepasst.

Relaunch von toggo.de

Geschäftsführer Claude Schmit: „Für uns war besonders wichtig, dass Kinder sich auf toggo.de optimal zurechtfinden. Deshalb bleibt die bewährte Struktur mit Themen- und Serienwelten unangetastet, die Navigation auf mobilen Endgeräten hingegen gestaltet sich deutlich komfortabler.“

Videos, Games und weiterer digitaler Content werden von Kindern vermehrt auf Smartphones und Tablets konsumiert – diesem Umstand trägt SUPER RTL mit dem überarbeiteten Angebot Rechnung.

Der Relaunch wird von einer crossmedialen Marketing-Kampagne begleitet, die mit einem Brutto-Mediavolumen von über einer Million Euro ausgestattet ist. Unter anderem sind emotional aufgeladene Markentrailer on-air zu sehen, die Kindern die Vorzüge des neuen toggo.de in ihrer Sprache näher bringen.

Quelle: www.superrtl.de

Close Menu