Skip to main content
search
0

sky vision verstärkt Geschäftsführung

07. Februar 2017

Jörg Schubarth-Engelschall (47) ist zum Geschäftsführer der sky vision Satellitenempfangstechnik GmbH (SVS), Vollsortimenter und Distributor für Unterhaltungselektronik, berufen worden. Nach dreizehn Jahren als Prokurist bei SVS leitet er seit Jahresbeginn nun gemeinsam mit Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer, die operativen Geschicke des Unternehmens.

Vor Beginn seiner Laufbahn im Hause SVS und nach seinem Studium an der TU-Braunschweig sammelte Schubarth-Engelschall fünf Jahre lang als Abteilungsleiter beim Ingenieurbüro TEEC GmbH, Isernhagen, Erfahrungen im Projektmanagement sowie der Geschäftsentwicklung. Seit 2003 ist er bei SVS maßgeblich für das interne Management, die Anbahnung neuer Geschäftsfelder und Produkte, den Einkauf sowie die Kommunikation mit internationalen Herstellern und inländischen Zulieferern verantwortlich.

„Herr Schubarth-Engelschall gehört seit über dreizehn Jahren zum Management im Unternehmen SVS. Seine Erfahrung und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, möchten wir bei SVS nutzen, uns für die anstehenden Aufgaben in 2017/2018 breiter aufzustellen und unsere langfristige Vision verbunden mit dem weiteren Ausbau unseres Portfolios stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und neue Akzente, welche sich aus der Verantwortung seinerseits ergeben“, so Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer bei SVS.

„Ich bin gespannt auf die vor uns liegenden Herausforderungen, vor allem in diesem für die Branche interessanten Jahr 2017. Unser erklärtes Ziel ist es, durch ein noch breiteres Produktportfolio mittelfristig eine weiter wachsende Präsenz für das Unternehmen und die damit verbundenen Marken zu generieren – sowohl im Handel, als auch auf Seiten der Hersteller“, erklärt Jörg Schubarth-Engelschall, neuer Geschäftsführer bei SVS. „Als der größte Distributor für Empfangstechnik in Deutschland werden wir mit unserem großen Vertriebsteam, auf das ich sehr stolz bin, weiterhin jeden Kunden mit Leidenschaft im Vertrieb sowie mit der gesamten Kompetenz unseres eigenen Service-Centers persönlich und intensiv betreuen!“

Quelle: www.sky-vision.de

Close Menu