Skip to main content
search
0

Roberts Radio Blutune T2

17. November 2017

Roberts Radio bringt mit dem Blutune T2 ein kompaktes und elegantes Radio mit Bluetooth-Funktion auf den Markt. Neben vielfältigen Features soll das T2 durch digitale Soundqualität überzeugen. Dank seiner mit Echtholz veredelten Oberfläche sei das kleine Klangwunder ein Eyecatcher in jedem Zuhause.

Neben einer klassischen Radiofunktion verfüge das kleine Kraftpaket über einen USB-Anschluss sowie eine AUX-Eingangsbuchse, mit der Musik vom iPod oder jedem anderen kompatiblen Gerät abgespielt werden könne. Das Highlight am T2 sei seine Fähigkeit zum Bluetooth-Audio-Streaming, wodurch die auf dem Smartphone gespeicherte Musik ganz bequem wiedergegeben werden könne. Das Gerät selbst biete ein hochauflösendes Farbdisplay, über das sämtliche Funktionen gesteuert werden könnten. Es verfüge außerdem über eine Kopfhörerbuchse. Dank Bluetooth könne der Anwender auch mit kabellosen Kopfhörern ungestört den Lieblingssongs lauschen.

Mit Digitalradio am Puls der Zeit

Das Blutune T2 empfange DAB+ Digitalradio in feinster Soundqualität, könne aber auch analoge Radiosender per UKW-Signal empfangen. So sei man mit diesem Gerät bestens für die Zukunft des Radios gewappnet. Das T2 verfüge über 60 Senderspeicherplätze und mit nur wenigen Klicks seien auch die Lieblingssender schnell gespeichert.

Traumhafte Klänge für entspanntes Aufwachen

Das T2 von Roberts Radio biete eine Schlummerfunktion und zwei Alarmfunktionen, die entspanntes Aufwachen mit sanften Klängen garantieren sollen. Dank seiner funktionalen Größe (10,7 cm x 17,3 cm x 11,3 cm) sowie einem Gewicht von nur 750 Gramm passe es auf jeden Nachttisch. Alle Uhrzeit- und Alarmfunktionen würden per Batterie betrieben, sodass man sich auch im Falle eines nächtlichen Stromausfalls auf die Weckfunktion des T2 verlassen könne.

Radiogenuss auch unterwegs

Das Roberts Radio T2 verfüge über ein integriertes Akku-Ladegerät. So könne der Hörer seine Lieblingsradiosendung jederzeit auch unterwegs genießen. Das Gerät könne zudem bequem anhand des angebrachten Lederriemens transportiert werden. Der UVP dieses kleinen Klangwunders liegt bei 179,- Euro. Das Blutune T2 ist ab dem 20. November erhältlich.

Close Menu