Skip to main content
search
0

„Quatsch Comedy Club“ kehrt zurück

11. Oktober 2017

Ab dem 16. November zeigt der Entertainmentsender Sky 1 jeweils acht neue Folgen des „Quatsch Comedy Clubs“ und direkt im Anschluss „25 Jahre Quatsch Comedy Club“, in dem Gastgeber Thomas Hermanns und Gäste auf die vergangenen 25 Jahre zurückblicken.

Zu den Gästen gehören unter anderem Ilka Bessin, Ingo Appelt, Matze Knop, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr und Atze Schröder. Auf der Bühne des Quatsch Comedy Clubs im Friedrichstadt-Palast Berlin stehen außerdem die Comedians Benaissa, Mirja Boes, Lena Liebkind, Johnny Armstrong, Abdelkarim, Hazel Brugger, Bülent Ceylan, Alain Frei, Sascha Grammel, Maxi Gstettenbauer, Faisal Kawusi, Johann König, Masud, Joël von Mutzenbecher, Christian Olivier, Simon Pearce, Ben Schmid, Olaf Schubert, Christian Schulte-Loh, Ingmar Stadelmann, Chris Tall, Friedemann Weise und Jamie Wierzbicki.

Die 18 jeweils halbstündige Episoden sind ab 16. November immer donnerstags als Doppelfolgen exklusiv auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.
Die allererste „Quatsch Comedy Club“-Folge lief bei Premiere Anfang 1993. Erfinder und Moderator Thomas Hermanns bot damals jungen Talenten die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zum Besten zu geben – nach dem Vorbild von Stand-Up-Comedy Clubs in den USA und Großbritannien.

In der großen Jubiläumsstaffel werden die größten Comedians Deutschlands gemeinsam mit Thomas Hermanns auf 25 unterhaltsame Jahre zurückblicken, und vor allem neue Talente vorstellen – die kommenden Stars der nächsten 25 Jahre.

Thomas Hermanns freut sich schon: „Es geht los – Quatsch is coming home! Es ist eine große Freude und Ehre für mich, dass wir das 25-jährige Jubiläum meines Clubs bei Sky 1 mit gleich 16 neuen Folgen feiern. Wir werden wie immer die besten Stand-Up-Comedians Deutschlands präsentieren und gönnen uns acht glamouröse Gastmoderatoren, die acht Stand-Up-Shows hosten und in acht Gratulationsfolgen mit mir auf die große Geschichte des ersten Stand-Up-Clubs Deutschlands zurückschauen. Let’s celebrate!“

Quelle: Sky

Close Menu