Skip to main content
search
0

Programmänderung beim MDR

23. November 2017

Zum Tod von “In aller Freundschaft”-Star Dieter Bellmann ändert das MDR-Fernsehen sein Programm. Der Schauspieler, der am 20. November im Alter von 77 Jahren verstarb, stand unter anderem seit mehr als 19 Jahren für die ARD-Serie als Professor Simoni vor der Kamera. Am 26. November werden die letzten mit ihm gedrehten Folgen noch einmal gezeigt.

MDR und SAXONIA MEDIA trauern um den Schauspieler, der Millionen von Fernsehzuschauerinnen und -Zuschauern als Hauptdarsteller der ARD-Serie “In aller Freundschaft” bekannt ist. Aus diesem Anlass ändert das MDR-Fernsehen sein Programm am Sonntag, 26. November, ab 15.40 Uhr, und hat die beiden letzten mit ihm gedrehten Folgen von “In aller Freundschaft” (Folge 764 und 788) noch einmal ins Programm genommen.

Die Folge 788 hatte erst am 10. Oktober 2017 im Ersten Premiere und lief kurz danach im MDR-Fernsehen. Dafür entfällt der Spielfilm “Mein Traum von Venedig”. Außerdem sind Folgen mit Dieter Bellmann regelmäßig von Montag bis Freitag um 11.45 im MDR-Fernsehen zu sehen.

Close Menu