Skip to main content
search
0

Panasonic bringt DAZN auf weitere Geräte

31. August 2017

Panasonic gibt die Verfügbarkeit von DAZN auf seinen Ultra HD-Blu-ray-Playern DMP-UB900, 704 und 404 sowie auf den Ultra HD-Blu-ray-Recordern DMR-UBS90/80 und DMR-UBC90/80 bekannt. Der beliebte Sport-Streamingdienst wird per Online-Software-Update auf die Geräte gebracht.

Mit dem seit gestern erhältlichen Update auf DAZN baut Panasonic seine Produktpalette mit DAZN-Verfügbarkeit weiter aus. Bereits im vergangenen Jahr wurden alle Panasonic Smart TVs ab dem Modelljahr 2014 mit dem Sport-Streamingdienst ausgestattet.

Vier der genannten und üppig ausgestatteten Ultra HD-Blu-ray-Player und Ultra HD-Blu-ray-Recorder aus dem Hause Panasonic hat die SATVISION-Redaktion bereits ausführlich getestet. Die Testberichte sind unter folgenden Links zu erreichen:

Close Menu