Skip to main content
search
0

Neuer Vice President bei TRIAX

28. Juni 2017

Das dänische Technologieunternehmen TRIAX hat heute angekündigt, dass Thorsten Spanka ab sofort den stark wachsenden Bereich Hospitality Sales mit Lösungen für Hotel und Healthcare leiten wird. Thorsten Spanka bringt langjährige Branchenerfahrung mit. Er hat in der Vergangenheit bei Siemens und zuletzt bei der ASC AG und der NFON AG international ausgerichtete Vertriebsteams mit Schwerpunkt auf den Bereich Hotel- und Gastgewerbe erfolgreich aufgebaut und geleitet.

Thorsten Spanka: „Ich freue mich darauf, in einer so spannenden Zeit des strategischen Ausbau zu TRIAX zu kommen. Zuverlässige und innovative Technologielösungen sind in dem Industriebereich wichtiger denn je. Mit fast 70-jähriger Erfahrung im Bereich Hardware und einer überzeugenden Software Service Strategie steht TRIAX für einzigartige Lösungen. Genau diese benötigt die Branche um die Gästebindung zu verbessern und damit ihre Gewinne zu maximieren. Ich freue mich darauf, den Vertrieb in allen 67 Ländern, in denen TRIAX vertreten ist, auszubauen und unser Engagement für Partner und Systemintegratoren zu stärken.“

Steve Donachie, Chief Commercial Officer bei Triax „Wir freuen uns, Thorsten Spanka im Führungsteam von TRIAX begrüßen zu können. Seine umfangreiche Branchenerfahrung wird entscheidend zur Umsetzung der strategischen Ziele und zur Expansion der exzellenten Lösungen für das Hotel- und Gastgewerbe, bestehend aus Software, Hardware und Dienstleistungen beitragen.“

Close Menu