Skip to main content
search
0

Neue Serien bei Amazon Prime Video

15. Dezember 2017

Der Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime Video hat den Start von zwei neuen Serien angekündigt.

Im neuen Prime Original Jean-Claude Van Johnson zeigt Jean-Claude Van Damme keine Gnade. Die erste Staffel der Serie feiert am 15. Dezember exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video.

Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation – oder unter dem einfachen Decknamen „Johnson“ einer der gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen – und das mit äußerster Geheimhaltung – dann ist er die Person, an die man sich wendet. Zum Glück für die Bösewichte dieser Welt lebt er seit Jahren im Ruhestand – nur Pech für sie, dass eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe ihn zurück ins Spiel bringt, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Neben Jean-Claude Van Damme übernehmen Kat Foster (Your Family or Mine), Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed) Hauptrollen in dem Prime Original.

Das Krimi-Drama über global organisiertes Verbrechen McMafia startet am Dienstag, den 2. Januar, exklusiv auf Amazon Prime Video. Amazon Prime Video bringt den internationalen Thriller mit James Norton, David Strathairn und Juliet Rylance zu Prime-Kunden in über 200 Ländern und Territorien. Die zweite Episode wird am Mittwoch, den 3. Januar veröffentlicht. Alle weiteren sechs Episoden der achtteiligen Serie werden jeweils am Tag nach ihrer Ausstrahlung in Großbritannien auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

McMafia wurde von Hossein Amini und James Watkins kreiert und ist inspiriert von dem Bestseller-Sachbuch von Misha Glenny. Die Serie erzählt die Geschichte von Alex Godman (Norton), einem in England aufgewachsenen Sohn russischer Exilanten mit Mafia-Hintergrund, der sein Leben lang versucht hat, dem Schatten seiner kriminellen Vergangenheit zu entkommen. Als er beginnt, sein eigenes seriöses Geschäft und ein gemeinsames Leben mit seiner Freundin Rebecca (Rylance) aufzubauen, holt die Vergangenheit seiner Familie ihn auf mörderische Weise ein. Alex ist gezwungen, Prioritäten zu setzen, um die zu beschützen, die er liebt. Weitere Darsteller sind Faye Marsay (Love, Nina, Game of Thrones) und der russische Schauspieler Aleksey Serebryakov (The Method, Leviathan) als Alex‘ Vater Dimitri. Alle Episoden der achtteiligen Serie entstanden unter der Regie von James Watkins.

Close Menu