Skip to main content
search
0

Neue Sender bei Unitymedia

29. Juni 2016

Kundes des Kabelnetzbetreibers Unitymedia dürfen sich ab Juli auf mehr Unterhaltung freuen. Von da an speist Unitymedia drei neue Sender in sein Kabelnetz in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg ein.

Zweimal RTL, einmal Indisch

Die Sender RTLplus und TOGGO plus werden ab dem 1. Juli 2016 über den Kabelanschluss frei empfangbar sein. RTLplus bietet eine Mischung aus Fernsehklassikern und Doku-Highlights, die von RTL produziert wurden. Neuauflagen von Gameshows ergänzen das Programm. Der zu Super RTL gehörende Sender TOGGO plus ist ein Timeshift-Kanal, der das Programm von Super RTL um eine Stunde zeitversetzt zeigt.

Etwas später, am 13. Juli 2016 folgt der Sender ZEE.ONE, ein Ableger des indischen Fernsehsenders Zee TV, der Spielfilme, Serien und Shows aus Indien und Pakistan zeigt. Auch dieser Sender ist für Unitymedia-Kunden mit digitalem Empfänger frei empfangbar.

Sendeplätze

RTLplus: 286
TOGGO plus: 229
ZEE.ONE: 285

Quelle: www.unitymedia.de

Close Menu