Skip to main content
search
0

Neue Projektoren der Sony D-Serie

11. August 2017

Sony Professional Solutions Europe stellt vier neue Projektoren der D-Serie vor, die die aktuellen Modelle ersetzen. Die effizienten und benutzerfreundlichen Desktop-Projektoren bieten eine höhere Helligkeit, ein besseres Kontrastverhältnis und eine längere Lampenbetriebsdauer. Am Preis der Modelle ändert sich nichts, sodass Kunden von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

„Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Projektoren so weiterzuentwickeln, dass sie den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden“, erklärt Robert Meakin, Produktmanager bei Sony Professional Solutions Europe. „Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Desktop-Modelle unserer D-Serie war bereits vorher ausgezeichnet, die neuen Modelle liefern durch die verbesserte Bildqualität im gesamten Sortiment aber noch mehr. Unsere Kunden erhalten Projektoren, die mit einem geringen Wartungsaufwand und helleren, klaren Präsentationen überzeugen.“

Die neuen Modelle VPL-DX221, VPL-DX241, VPL-DX271 und VPL-DW241 sind leicht, kompakt und energieeffizient. Gleichzeitig punkten sie mit verschiedenen Auflösungs- und Projektionsoptionen, die perfekt für kleine bis mittelgroße Konferenzräume und Klassenzimmer geeignet sind. Alle Projektoren der D-Serie sind mit BrightEra Long Lasting Optics ausgestattet, sodass sie qualitativ hochwertige Bilder liefern, die noch heller sind und sich durch eine konsistente Farbstabilität auszeichnen. Der Vivid-Modus bietet sattere Farben und klarere kontrastreiche Bilder. Fünf weitere Bild- und drei Helligkeitsmodi sorgen für den korrekten Weißabgleich für die jeweiligen Bilder und Umgebungen. Der neue VPL-DX221 glänzt durch eine noch bessere Bildqualität mit optimiertem Kontrastverhältnis.

Auch die Benutzerfreundlichkeit ist ein wichtiger Aspekt: Alle Modelle sind mit einer Einschaltautomatik ausgestattet, die auf ein HDMI oder VGA-Signal reagiert, sodass Benutzer bei ihrer Präsentation keine wertvolle Zeit verschwenden. Die schnelle Ausschaltung sorgt dafür, dass Benutzer stets pünktlich zu ihrem nächsten Termin erscheinen. Eine weitere benutzerfreundliche Funktion ist eine Zeitanzeige, mit der der Redner kontrollieren kann, ob er sich mit seiner Sprechzeit noch im Rahmen befindet.

Zudem hat sich die Betriebsdauer der Lampe im Projektor VPL-DX221 auf bis zu 10.000 Stunden erhöht (und ist damit jetzt auf dem Niveau der anderen Modelle der D-Serie), wodurch Ausfallzeiten in Büros und Klassenzimmern reduziert werden.

Die neuen Modelle der D-Serie sind ab September 2017 erhältlich. Die Modelle VPL-DX220, VPLDX240, VPL-DX270 und VPL-DW240 werden eingestellt.

Quelle: www.sony.de

Close Menu