Skip to main content
search
0

Neue Produktwelt des Kabelnetzbetreibers PΫUR

05. Oktober 2017

Der PΫUR – ehemals Tele Columbus – hat seine neue Produktwelt aus den Bereichen Internet, Fernsehen und Telefon vorgestellt und will dabei vor allem mit transparenten und verständlichen Preisen sowie fairen Verträgen überzeugen.

Die neuen Preise gelten seit dem 4. Oktober und können auf der Homepage des Anbieters eingesehen werden. Der drittgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland verabschiedet sich von krummen Preisen. Der Kabelanschluss für 130 digitale und 35 analoge Programme kostet beispielsweise 10,– Euro. Die advanceTV-Empfangsbox mit 22 privaten Sendern in HD kostet 10,– Euro extra.

Highspeed-Internet aus der Kabeldose mit bis zu 200 Mbit/s kostet 30,– Euro, für 10,– Euro mehr können Viel-Surfer und -Downloader ihre Bandbreite gar verdoppeln. Der WLAN-Router ist bereits enthalten. Einen Telefonanschluss bekommen Kunden von PΫUR für 1,– Euro, die Flatrate gibt es für 5,– Euro.

Beim Mobilfunk gibt es zwei Tarife mit LTE-Geschwindigkeit sowie Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunk-Netze. Mit einem Gigabyte Datenvolumen kostet der Vertrag monatlich 15,– Euro, für drei Gigabytes bezahlt der Kunde 25,– Euro.

Für alle Produkte gilt: Der Vertrag gilt zunächst für eine feste Dauer von drei Monaten und ist danach monatlich kündbar.

„Kein anderer Telekommunikationsanbieter in Deutschland hat seine Kundenansprache und sein ganzes Leistungsportfolio so klar und konsequent auf Transparenz ausgerichtet wie PΫUR“, sagt Tobias Schmidt, der als Chief Marketing Officer der Tele Columbus Gruppe die Marken- und Produktentwicklung verantwortet. „Mit PΫUR ist nicht nur ein neuer Name geschaffen worden. Im Kern geht es um ein anderes Verständnis der Beziehung zwischen uns und unseren Kunden“, erläutert Schmidt. „Wir möchten dass Kunden genau das bekommen was sie wollen, nicht mehr und nicht weniger.“

Quelle: www.pyur.com

Close Menu