Skip to main content
search
0

Neue Personalie bei Media Broadcast

29. Januar 2018

Lars Bayer (51) hat zum 15. Januar 2018 die neu geschaffene Position des Leiters Unternehmenskommunikation bei der MEDIA BROADCAST GmbH in Köln übernommen.

Das Tätigkeitsfeld umfasst auch die interne und externe Kommunikation zu freenet TV. Bayer berichtet an CEO Wolfgang Breuer. Er wird unterstützt vom Team um Manfred Hermann, dem Referenten Unternehmenskommunikation, sowie den Pressesprechern Holger Crump (MEDIA BROADCAST) und Philip Löbbecke (freenet TV).

Zuletzt hatte Bayer interimsmäßig das Corporate Communications-Team bei Telefónica Deutschland geleitet. Davor war er beim schwedischen Ericsson-Konzern tätig, für den er lange Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland und weitere europäische Märkte verantwortete.

Quelle: www.media-broadcast.com

Close Menu