Skip to main content
search
0

Milow zu Gast bei der DELUXE MUSIC SESSION

24. Januar 2017

Am 27. Januar 2017 geht die DELUXE MUSIC SESSION mit ihren einmaligen Akustik-Sets in außergewöhnlichen Locations bereits zum fünften Mal on air: diesmal mit dem belgischen Singer/Songwriter Milow. Und einmal mehr parallel auf DELUXE MUSIC und auf UHD1 by HD+.

2016 veröffentlichte der 34-Jährige sein aktuelles Album „Modern Heart“ und seine Single „Howling at the Moon“ erreichte in mehreren Ländern Goldstatus. DELUXE MUSIC lud ihn für einen exklusiven Akustik-Auftritt nach Berlin ein. Im Rahmen der DLXM SESSION perfomte er seine aktuellen Hits „No, No, No“, „Howling At The Moon“, „Way Up High“ und „Love Like That Is Easy“ in intimer Atmosphäre in einer Kreuzberger Bar.

Stephan Schwarzer, Programmverantwortlicher bei HIGH VIEW, zur Produktion: „Das Konzept der DLXM SESSION entspringt unserer Leidenschaft für außergewöhnliche Musikerlebnisse. Im nächsten Monat wird Rag´n´Bone Man bei der DLXM SESSION zu Gast sein, die wir natürlich wieder in UHD produzieren werden.“

Die Produktion wurde auch dieses Mal wieder mit dem Münchner „Hauskonzerte“-Team realisiert, das für ästhetisch hochwertig produzierte Konzerterlebnisse steht. Ein ganz besonderes Highlight ist die Produktion auf dem neuesten Stand der Technik in Ultra HD, die durch das Engagement von UHD1 by HD+ im Bereich der Live Musikproduktion unterstützt wurde.

Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung der HD PLUS GmbH: „Musik und die visuelle Präsentation in UHD-Qualität: Das passt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir unseren UHD1 Zuschauern auch 2017 die einzigartige Kombination aus klangvollem Live-Konzert und außergewöhnlichem Setting in bester Bildqualität präsentieren können.“ Um Milow auf dem Demokanal UHD1 by HD+ erleben zu können, benötigen Zuschauer, die ihr Programm via Satellit empfangen, einen UHD-Fernseher und ein HD+ Modul oder einen HD+ Receiver mit aktiver HD+ Karte.

DELUXE MUSIC liefert seinen Zuschauern 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche den perfekten Mix aus aktuellen Hits, Klassikern und außergewöhnlichen Musikerlebnissen. Über 20 redaktionell kuratierte Shows und Premiumumfelder zeichnen den Sender aus. DELUXE MUSIC erreicht im Free-TV bis zu zwei Millionen Zuschauer am Tag und über 370.000 Facebook-Fans unterstreichen die Bedeutung von DELUXE MUSIC im Zuschauermarkt.

Close Menu