Skip to main content
search
0

Loewe bild 3

01. Dezember 2016

Mit der Markteinführung des Loewe bild 3 will Deutschlands Premiumhersteller für Unterhaltungselektronik wie gewohnt High Tech der nächsten Dimension zeigen – ästhetisch und perfekt durchdacht. Minimalistisches Design sowie ein raffiniertes Zusammenspiel edler Materialien und neuester Technologie, die subtil im Innern des TVs verborgen sei, sollen die style- und technikaffinen Loewe-Enthusiasten begeistern.

Schon als Loewes bild 7 im September während der internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt wurde, sei die Fachpresse begeistert gewesen. Mark Hüsges, Loewes CEO, erklärt: „Mit dem Loewe bild 3 setzen wir unser Konzept, technologisch ausgereiftes Home-Entertainment, das jedes Ambiente optisch und akustisch bereichert, konsequent fort.“ Technik werde im Alltag dominanter, deshalb sei die Ästhetik elektronischer Geräte immer wichtiger bei der Kaufentscheidung. Im Gegensatz zu vielen anderen Fernsehgeräten sei der Loewe bild 3 ein Designobjekt, das zu modernen Menschen, Lebens- und Wohnkonzepten passt.

Mit eleganten, unaufdringliche Formen sei der Loewe bild 3 ein absoluter Eyecatcher, der den Raum nicht dominiere, sondern ergänze. Neu seien die Farben Graphitgrau und Lichtgrau. Ein weiteres Design-Detail sei die mit exklusivem Stoff bespannte Lautsprecherleiste unterhalb des Bildschirms, die dem klaren Design einen wohnlichen Look, einen touch Cosyness verleihen soll.

Ein weiteres Highlight soll Loewes Kabelmanagement sein, an dem das Design-Team detailversessen gefeilt habe. Die Kabel sollen fast unsichtbar verschwinden, wodurch der Loewe bild 3 frei im Raum platziert werden könne.

Technische Daten:

Bildschirmdiagonale: 40“ / 48“ / 55“
Display: LCD mit E-LED-Backlight
Auflösung: Ultra HD Auflösung 3840 x 2160
Empfang: DVB-T2 / DVB-C / DVB-S2 / UHD@60Hz
Anschlüsse: 4 x HDMI UHD / 3x USB / WLAN / Bluetooth optional
Sound: 2x 40 W Musikleistung

Preise:

40“ ohne dal*: 1.690,- Euro / 40“ mit dal*: 1.890,- Euro
48“ ohne dal*: 2.190,- Euro / 48“ mit dal*: 2.390,- Euro
55“ ohne dal*: 2.590,- Euro / 55“ mit dal*: 2.790,- Euro

 

*Digital Audio Link

Close Menu