Skip to main content
search
0

Kooperation zwischen Sky und Netflix

02. März 2018

Sky und Netflix haben eine Kooperation bekanntgegeben. Der weltweit größte Video-on-Demand-Anbieter soll bald in das Programm des Pay-TV-Anbieters aufgenommen werden. Zunächst in Großbritannien, später auch in Deutschland.

Damit werden erstmals exklusive Inhalte wie „Stranger Things“ oder „Narcos“, die bislang nur über Netflix geschaut werden konnten, auch bei Sky zu sehen sein.

Genaue Termine für den Start in UK und später dann bei uns in Deutschland wurden noch nicht bekanntgegeben. Als erstes soll nächstes Jahr Netflix bei Sky über Sky Q in England und Irland integriert werden. Danach folgen dann Deutschland und Österreich.

Auch zu den Konditionen steht bislang noch nichts fest. Es wird aber wohl so sein, dass ein bestehender Account bei Netflix weitergenutzt werden kann. Sky will Netflix innerhalb seines Angebotes in einem eigenen Paket integrieren.

Close Menu