Skip to main content
search
0

HARMAN auf der CES

05. Januar 2017

HARMAN international Industries, einer der führenden Anbieter vernetzter Technologien für Automotive, Consumer und Firmenkunden, präsentiert im Rahmen der Consumer Electronics Show 2017 eine Reihe neuer Lifestyle Audio-Produkte.

Unter der Marke AKG zeigt des Unternehmen den AKG N60NC Wireless. Der neue Kopfhörer basiere auf dem ausgezeichneten AKG N60NC mit aktiver Noise-Cancelling-Technologie, welcher von Lufthansa Airlines zum offiziellen Kopfhörer für ihre Business Class-Kabinen ausgewählt worden sei. In der neu vorgestellten Version komme der edle Reisebegleiter nun mit Bluetooth-Schnittstelle und einem Akku für bis zu 30 Stunden Musikgenuss. Damit sei auch auf Langstrecken für Ruhe und angenehme Unterhaltung gesorgt.

Mit vier Neuvorstellungen tritt JBL in Las Vegas an: Im Bereich der kabellosen Bluetooth-Lautsprecher bringt das Unternehmen die Modelle JBL Flip 4 und JBL Pulse 3 an den Start. Beide sollen gegenüber ihren Vorgängern einige Verbesserungen hinsichtlich Klang und Laufzeit bieten und zudem mit der neuen Funktion JBL Connect+ kommen. Damit ließen sich nun mehr als 100 entsprechende Lautsprecher kabellos miteinander verbinden, um auch größere Räume zu beschallen. Ebenfalls neu an Bord beider Lautsprecher sei JBL Voice. Damit sollen sich auf Knopfdruck die Sprachassistenten Apple Siri oder Google Now starten und bequem über den Lautsprecher nutzen lassen.

Mit dem On-Ear-Kopfhörer JBL OR300 und dem In-Ear-Modell JBL OR100 präsentiert HARMAN zudem seine ersten Personal Audio-Produkte, die speziell für die Virtual-Reality-Brille OCULUS RIFT entwickelt wurden.

Sound zum Anziehen verspreche der ebenfalls neu vorgestellte JBL Soundgear. Bequem um den Nacken getragen genieße der Anwender JBL Signature Sound in seiner persönlichen Klangzone – ohne dabei von seiner Umgebung abgeschirmt zu sein. 

Close Menu