Skip to main content
search
0

freenet TV kommt über Satellit

22. Februar 2018

Media Broadcast sorgt für eine große Überraschung. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, soll freenet TV, die Pay-TV-Plattform für das neue Antennenfernsehen, bereits ab Ende März auch für Satellitenzuschauer zur Verfügung stehen. Damit erhält der Platzhirsch HD+ nach Diveo einen weiteren direkten Konkurrenten.

Damit hatte keiner gerechnet. Erst acht Tage, nachdem M7 die Start von Diveo, einer neuen hybriden TV-Plattform via Satellit für die verschlüsselten Privaten bekanntgegeben hat, hat Media Broadcast den Start von freenet TV für das Satellitenfernsehen vermeldet. Vor Fast einem Jahr war freenet TV über DVB-T2 HD als Pay-TV-Plattform für die Privaten in Full HD in den Regelbetrieb übergegangen. Ein Jahr später soll noch Ende nächsten Monats der Startschuss über Satellit erfolgen.

Mit HD+ und nun auch Diveo von der M7-Group sowie freenet TV von Media Broadcast haben Satellitenzuschauer nun drei Auswahlmöglichkeiten für den Empfang der rund 20 verschlüsselten Privaten in HD. HD+ und freenet TV sind mit 5,75 Euro im Monat gleich teuer, Diveo gibt es in drei Paketen ab 7,90 Euro – dafür aber mit einigen einzigartigen OTT-Diensten.

Quelle: www.media-broadcast.com

Close Menu