Skip to main content
search
0

Easy IP-Cam Socket Full-HD TX-57

04. November 2016

Pünktlich zum Herbst erweitert Technaxx sein Security Produktportfolio um eine weitere Kamera. Mit der Technaxx Security TX-57 sollen Innenbereiche nun so unauffällig wie noch nie beobachtet werden können.

Mit dem Strombezug direkt aus der Steckdose entfalle eine komplizierte Verkabelung und die Kamera könne bequem an den verschiedensten Orten im Haus eingesetzt werden. Neben der Aufnahme von FullHD-Videos (1920×1080) mit 30 Bildern pro Sekunde und einem individuell einstellbaren Betrachtungswinkel von max. 80°, soll mit dem eingebauten Mikrofon eine Aufnahme von Geräuschen und Stimmen möglich sein.

Die IR LEDs und der 2MP CMOS Sensor sollen zudem hochauflösende Nachtaufnahmen und eine einwandfreie Lichtkorrektur garantieren. Abgerundet werde die neue Technaxx Security TX-57 Überwachungskamera durch einen PIR Sensor, der im Umkreis von 6 Metern speziell auf Körperwärme reagiere und so die Aufnahme der Kamera starte. In Verbindung mit der Technaxx Easy IP App (iOS und Android) könnten zudem Push-Nachrichten empfangen werden, sobald von der Kamera Bewegung erkannt werde.

In der App sollen außerdem bis zu 16 Kameras angezeigt werden, was eine vollkommene Innenüberwachung besonders leicht gestalte. Unauffälliges Design und eine einfache Einrichtung durch die QR-Code Technologie sollen die Benutzung der Technaxx Easy IP-Cam TX-57 zu einer sicheren Angelegenheit machen.

Close Menu