Skip to main content
search
0

Dreambox DM520 White Edition

12. Januar 2017

Die Dreambox DM520 kam im letzten Herbst auf den Markt und ermöglicht für einen vergleichsweise günstigen Preis den Einstieg in die Welt von Linux und Enigma2. Passend zur kalten Jahreszeit ist das Modell nun auch als weiße Farbvariante in der „White Edition“ erhältlich.

Die Dreambox DM520, die wir als SAT-Variante in der Ausgabe September 2016 getestet haben ist nun als „White Edition“ auch in edlem Weiß erhältlich. Die Linux-Box im modernen Look bietet jeweils 512 MB Flash- und Arbeitsspeicher, einen 2.000-DMIPS-Prozessor und einen H.265-Dekoder.

Auf den Enigma2-Receiver können nach Belieben auch alternative Images aufgespielt werden, um zusätzliche Funktionen und Plug-ins freizuschalten. Des Weiteren zählen zwei USB-Anschlüsse, Ethernet, optionales WLAN und ein Kartenleser zur Ausstattung der Dreambox DM520. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt wie bei der klassischen schwarzen Version bei 129,– Euro.

Hier geht’s zum ausführlichen Testbericht der DM520.

Quelle: www.dreambox.de

Close Menu