Skip to main content
search
0

Daniel Craig bleibt 007

18. August 2017

Auch im Jubiläums-Bond wird Daniel Craig die Rolle des britischen Geheimagenten übernehmen. Eine entsprechende Frage in „The Late Show“ beantwortete der Schauspieler mit „Ja“.

Wie übereinstimmend berichtet wird, gab Daniel Craig sein Ja zu einem weiteren James-Bond-Film, in dem er die Hauptrolle verkörpern wird. Nach „Casino Royale“ (2006), „Ein Quantum Trost“ (2008), „Skyfall“ (2012) und „Spectre“ (2015) schlüpft der Schauspieler aus Chester in England somit zum fünften Mal in die Rolle des Agenten 007.

Auch wenn das zuletzt vermehrt spekuliert wurde – vor zwei Jahren hatte Craig gesagt, er werde sich eher die Pulsadern aufschlitzen, bevor er den Superspion ein weiteres Mal verkörpere. Der neue James-Bond-Film „Bond 25“ soll am 8. November 2019 in die US-Kinos kommen. Etwas eher startet der Film in Großbritannien und bei uns.

Close Menu