Skip to main content
search
0

BRAUN DigiFrame 1010 WiFi

04. August 2017

Der BRAUN DigiFrame 1010 WiFi gehört zu der neuesten Generation von digitalen Bilderrahmen und soll Menschen auf der ganzen Welt verbinden. In Kombination mit der sehr einfachen und schlüssigen App von Frameo könne der neue BRAUN 1010 WiFi mit integriertem WiFi Modul problemlos von mehreren Personen per Smartphone bedient werden. Bis zu 8 GB an Fotos sollen von jedem Ort der Welt aus auf dem DigiFrame 1010 geladen werden können.

Der DigiFrame 1010 WiFi begeistere durch anspruchsvolle Technik. Ein IPS Display mit LED-Hintergrund-Beleuchtung, welches oft von Fotografen und Designern verwendet werde, sei im Gerät verbaut. Der Blickwinkel soll dadurch außergewöhnlich groß und die Farbdarstellung sehr realitätsnah sein. Die kräftigen Farben seien sehr angenehm anzusehen, selbst wenn man abseits vom Bildschirm stehe.

Das fast 26 cm große hochwertige Farbdisplay mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten (16:10) liefere dem Anwender satte, scharfe und brillante Bilder. Durch den internen G-Sensor habe man immer das passende Bildformat parat, egal ob das Gerät im Querformat oder Hochformat eingesetzt werde. Zusätzlich könne jedes Bild mit einem Kommentar oder Gruß versehen werden. Der BRAUN DigiFrame 1010 WiFi ist ab Mitte August erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 159,- Euro.

Close Menu