Skip to main content
search
0

Vodafone Videothek

15. Dezember 2016

Im Januar 2017 nimmt Vodafone, der mit 7,8 Millionen Kunden größte TV-Anbieter Deutschlands, neue Film-Highlights in seine Videothek auf. Vodafone-Kunden starten also nicht nur mit einem bunten Feuerwerk am Nachthimmel und guten Vorsätzen ins neue Jahr, sondern auch mit vielfältiger Unterhaltung.

In „Suicide Squad“ (erhältlich in der Vodafone Videothek ab 02. Januar) stellt die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ein Team aus den gefährlichsten Superschurken zusammen, um einem rätselhaften Wesen den Garaus zu machen. Doch kann man den Schurken wirklich die Rettung der Welt anvertrauen?

Spannung liefert auch der Horror-Streifen „Don’t Breathe“ (ab 08. Januar). Dort verwandelt sich der Einbruch in das Haus eines Blinden, der ein dunkles Geheimnis hütet, in einen gnadenlosen Überlebenskampf der drei Diebe.

Die schüchterne Vee meldet sich selbst beim illegalen Online-Game „Nerve“ (ab 19. Januar) an, um einmal im Mittelpunkt zu stehen. Mit ihrem Game-Partner Ian bestreitet sie immer riskanter werdende Challenges. Als Vee bemerkt, dass ihre Social Media Accounts gehackt wurden, ist es für einen Ausstieg zu spät.

Der Thriller „The Purge: Election Year“ (ab 26. Januar) beendet den Film-Januar mit einer Nacht absoluter Gesetzlosigkeit. Senatorin und Präsidentschaftskandidatin Charlie Roan und ihr Sicherheitschef Leo Barnes erleben einen hinterhältigen Verrat und müssen bis zum Morgengrauen um ihr Überleben kämpfen.

Close Menu