Skip to main content
search
0

Unitymedia KabelBW

19. September 2013

Unitymedia KabelBW beruft zum 1. Oktober 2013 Winfried Rapp zum Chief Financial Officer (CFO). Als Mitglied der Geschäftsführung wird der 45-Jährige mit seinem Team zukünftig die zusammengelegten Bereiche Finance Operations und Accounting verantworten.

Unitymedia-KabelBW Winfried-Rapp CFOWinfried Rapp

Winfried Rapp war in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Finanzfunktionen national und international bei SAP tätig, zuletzt als CFO für den Globalen Service Bereich, davor unter anderem als Regional CFO für die Länder Westeuropas. Zuvor war der gebürtige Ulmer, verheiratet und Vater von drei Kindern, bei der Deutschen Telekom im Zentralen Group Controlling sowie bei T-Mobile UK beschäftigt. Davor sammelte er in verschiedenen Positionen im Finanzwesen Erfahrung bei Unternehmungen im Bereich Automotive/Manufacturing sowie der Logistic Branche.

http://www.umkbw.de/

Close Menu