Skip to main content
search
0

Kooperation zwischen n-tv und der Deutschen Bahn

17. Mai 2017

n-tv weitet sein umfangreiches Newsangebot auf allen Plattformen aus und ist ab sofort mit seinen Videos im ICE-Portal der Deutschen Bahn vertreten. Als erster Sender präsentiert n-tv dort kompakte Wirtschaftsnews sowie aktuelle Telebörse-Beiträge.

“Unsere umfangreiche Wirtschaftsberichterstattung ist eines der Markenzeichen von n-tv. Wir freuen uns, dass nun auch alle ICE-Kunden auf ihren Reisen die Möglichkeit haben, sich mit n-tv über die aktuellen Entwicklungen an den Finanzmärkten oder in Unternehmen auf dem Laufenden zu halten”, so Eva Messerschmidt, Ressortleiterin Sales und Digital Products bei n-tv.

Bereits seit mehreren Jahren verfolgt der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL eine erfolgreiche Multiplattform-Strategie. Neben der neuen Kooperation mit der Deutschen Bahn bestehen bereits Video-Lizenzierungen mit den Online-Angeboten des Handelsblatts, der Wirtschaftswoche und der Consorsbank.

Close Menu