Skip to main content
search
0

HSE24 sendet mit neuem On-Air-Masken-Design

24. Mai 2017

Kanalübergreifender Look & Feel: Ab sofort geht HSE24 mit einem neuen Masken-Design auf allen drei Sender-Marken on Air. Die moderne Gestaltung orientiert sich in Farbe und Stil am Design des Online-Shops, um einen einheitlichen Gesamtauftritt des Omnichannel-Unternehmens zu gewährleisten und eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

Dabei werden TV, Webshop und Social Media konsequent miteinander verknüpft. So weisen beispielsweise kurze URLs in der Informationsleiste auf Produktkategorien hin, die Kunden online finden können. Darüber hinaus ermöglichen Cross-Promo-Darstellungen die Verlängerung von Online-Kampagnen in den TV-Kanal. Neben der optischen und inhaltlichen Neugestaltung wurde die On-Air-Maske auch in ihrer Funktionalität modernisiert. Fünf verschiedene Darstellungsvarianten sorgen für mehr Flexibilität und eine größere Bildfläche, die sich den Live-Präsentationen dynamisch anpasst.

„Mit unserem neuen On-Air-Masken-Design unterstreichen wir unsere Omnichannel-Strategie und geben uns ein einheitliches Gesicht auf allen Kanälen“, sagt Jan Schulze, Geschäftsführer Merchandising & Marketing bei HSE24. „Durch die Integration von Webshop-Informationen erhöhen wir die Wiedererkennbarkeit und den Service für unsere Kunden.“

Das neue Masken-Design wurde inhouse entwickelt. Ab Ende Juni 2017 starten auch die Ländergesellschaften Italien und Russland mit dem neuen Auftritt.

Close Menu